• Jobs Job bei STREICHER Anlagenbau GmbH und Co. KG

STREICHER Anlagenbau GmbH und Co. KG

Delitzsch, Gommern

Anlagenmechaniker für Heizungstechnik (m/w), Monteur für Heizungstechnik (m/w), Installateur für Heizung und Sanitär (m/w) STREICHER Anlagenbau GmbH und Co. KG Delitzsch, Gommern Durchführung von Umbaumaßnahmen an Heizungs- und Feuerungsanlagen; Anpassung von Gasgeräten zur spezifischen Umstellung von L- auf H-Gas; Arbeiten mit funktionellen verfahrenstechnischen Produkten der Betriebstechnik; Überwachung von Terminplänen.

Für Unsere Standorte In Delitzsch Und Gommern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker/monteur/installateur Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Von Umbaumaßnahmen An Heizungs- Und Feuerungsanlagen Anpassung Von Gasgeräten Zur Spezifischen Umstellung Von L- Auf H-gas Arbeiten Mit Funktionellen Verfahrenstechnischen Produkten Der Betriebstechnik Anpassung Von Kessel- Und Brennersicherheitseinrichtungen überwachung Von Terminplänen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oder Vergleichbar Technisches Verständnis Organisationsgeschick Und Kommunikationsstärke Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Deutschlandweiter Einsatz Führerschein Klasse B Unsere Leistungen Leistungsgerechte Vergütung/wegegeld Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Ralf Friel (tel +49(0)39200 65-343) Der Ihnen Auch Gerne Vorab Für Fragen Zur Verfügung Steht Gmbh Und Co Kg · Magdeburger Chaussee 21 · 39245 Gommern · Deutschland T +49 (0) 39200 65 - 0 · E Bewerbung@de · Www -perspektivende Anlagenmechaniker Für Heizungstechnik (m/w) Monteur Für Heizungstechnik (m/w) Installateur Für Heizung Und Sanitär (m/w) Durchführung Von Umbaumaßnahmen An Heizungs- Und Feuerungsanlagen Anpassung Von Gasgeräten Zur Spezifischen Umstellung Von L- Auf H-Gas Arbeiten Mit Funktionellen Verfahrenstechnischen Produkten Der Betriebstechnik Überwachung Von Terminplänen Delitzsch Gommern

STREICHER Anlagenbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter für Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)
   Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) elektronische Komponenten und Verpackung
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)